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Startseite » Schlepper & Fahrzeugteile » Fahrzeugtechnik » Motorvorwärmer » Case IH IHC Motorvorwärmer Traktor 33 44 45 Serie




Motorvorwärmer passend für CASE IH IHC 33 44 45 Serie A - B - C - D Familie
ACHTUNG!
Zur Montage des Motorvorwärmeres muss ein zusätzliches Gewindeloch am Entleerungsstutzen des Motorblocks auf der linken Seite gebohrt werden.
Wir haben alle Infos hier eingefügt - der Einbau ist von Calix überprüft worden und freigegeben.
Satz beinhaltet:
- Heizelement Gewinde M18x1,5
- Länge 135mm
- Anschlusskabel 2,5m auf 230V
- Eingeschraubt in Motorblock/Kühlwasser
- Mit EInbauanleitung
- Leistung: 750W
Modelle:
A Familie
B Familie
C Familie
D Familie
1246, 1255
1455
353, 423
454, 474, 484, 485XL
484, 485, 553, 633
554, 584, 585
574, 584, 585XL
644, 654, 733
674, 684, 685
743, 744, 745, 833
784, 785, 824, 844
844, 844S, 845, 885
856
946, 955
955, 956, 1055, 1056
Einbauanleitung
1. Kühlwasser ablassen.
2. Montieren Sie den Motorvorwärmer in einem zusätzlich geschnittenen Gewindeloch
am Entleerungsstutzen des Motorblocks auf der linken Seite laut Skizze
Das Loch für den Heizer aufbohren und Gewinde schneiden.
Bild. Einen Bohrer mit 16,5 mm Ø und einen Gewindeschneider M18x1,5
benutzen. ACHTUNG! Bitte größte Genauigkeit einhalten und das Bohrloch
nicht größer als 16,676 mm Ø bohren. Das Loch von Metallspänen säubern.
3. Einbaukabel (mit Anbaustecker) von außen in den Motorraum ziehen. Steckverbindung
von Heizung und Kabel bis zum Anschlag ineinander schieben
O-Ring muß völlig dichtschließen. Zu beachten: Etwas Öl auf den O-Ring
geben. Die Zusammenkupplung wird dann erleichtert. Verbindung muss
unbedingt auf diese Weise hergestellt werden.
4. Heizpatrone in das Loch einstecken und festziehen. Gewinde mit
Dichtungsmasse bestreichen.
5. Wasser einfüllen und Kühlsystem lüften. Hinweise der Betriebsanleitung
beachten. Motor laufen lassen und Einbaustelle auf Dichtigkeit prüfen.
ACHTUNG!
Zur Montage des Motorvorwärmeres muss ein zusätzliches Gewindeloch am Entleerungsstutzen des Motorblocks auf der linken Seite gebohrt werden.
Wir haben alle Infos hier eingefügt - der Einbau ist von Calix überprüft worden und freigegeben.
Satz beinhaltet:
- Heizelement Gewinde M18x1,5
- Länge 135mm
- Anschlusskabel 2,5m auf 230V
- Eingeschraubt in Motorblock/Kühlwasser
- Mit EInbauanleitung
- Leistung: 750W
Modelle:
A Familie
B Familie
C Familie
D Familie
1246, 1255
1455
353, 423
454, 474, 484, 485XL
484, 485, 553, 633
554, 584, 585
574, 584, 585XL
644, 654, 733
674, 684, 685
743, 744, 745, 833
784, 785, 824, 844
844, 844S, 845, 885
856
946, 955
955, 956, 1055, 1056
Einbauanleitung
1. Kühlwasser ablassen.
2. Montieren Sie den Motorvorwärmer in einem zusätzlich geschnittenen Gewindeloch
am Entleerungsstutzen des Motorblocks auf der linken Seite laut Skizze
Das Loch für den Heizer aufbohren und Gewinde schneiden.
Bild. Einen Bohrer mit 16,5 mm Ø und einen Gewindeschneider M18x1,5
benutzen. ACHTUNG! Bitte größte Genauigkeit einhalten und das Bohrloch
nicht größer als 16,676 mm Ø bohren. Das Loch von Metallspänen säubern.
3. Einbaukabel (mit Anbaustecker) von außen in den Motorraum ziehen. Steckverbindung
von Heizung und Kabel bis zum Anschlag ineinander schieben
O-Ring muß völlig dichtschließen. Zu beachten: Etwas Öl auf den O-Ring
geben. Die Zusammenkupplung wird dann erleichtert. Verbindung muss
unbedingt auf diese Weise hergestellt werden.
4. Heizpatrone in das Loch einstecken und festziehen. Gewinde mit
Dichtungsmasse bestreichen.
5. Wasser einfüllen und Kühlsystem lüften. Hinweise der Betriebsanleitung
beachten. Motor laufen lassen und Einbaustelle auf Dichtigkeit prüfen.